FAQs

Eine Terminvereinbarung in meiner Ordination ist ganz bequem telefonisch unter +43 732 701052 oder per Mail unter ordination@kjp@drstadler.at möglich!

Anfahrt mit den Öffis : vom Hauptbahnhof können sie mit der Straßenbahnlinie 3 oder 4 zur Haltestelle „ Biegung“ fahren. Dann befindet sich der nächstgelegene Eingang zum Einkaufszentrum „Lentia“ noch 200m entfernt in der Blütestraße 15.


Anfahrt mit Auto:
Einfahrt der Parkgarage Lentia finden sie in der Gstöttnerhofstrasse. Dort ist das Parken 2 Stunden gratis!

Hier bitten wir um eine Stornierung bis spätestens 24h vor dem vereinbarten Termin. In Anbetracht der Ressourcenknappheit in unserem Bereich bitte ich darum darauf Rücksicht zu nehmen.


Grundsätzlich besteht die Möglichkeit ein Ausfallhonorar zu verrechnen, sollte der Termin ohne jegliche Absage oder Kontaktaufnahme nicht wahrgenommen werden.

Wir verrechnen mit allen Kassen (e-card)


LKUF, KFL: Versicherte dieser Kassen bekommen eine Rechnung und können diese wie gewohnt bei Ihrer Kasse einreichen.